Ein tolles Herbsthoffest!

Was für ein schöner Tag.

Feierlich eröffnet mit Chor und Gedichtevortrag begann das diesjährige Herbshoffest am 15. Oktober in der Evangelischen Grundschule Ilsenburg. Trotz des schlechten Wetters gab es wieder zahlreiche Angebote für Groß und Klein. Verschiedene Bastelaktivitäten sowie der rege Eltern-, Lehrer- und Schüleraustausch über Projekte, Ideen, Lernerfolge u.v.m. ließen die Zeit wie im Flug vergehen. 

Auch für das leibliche Wohl war mit hausgemachtem Kuchen, Würstchen, Waffeln, Pellkartoffeln, selbstgemachten Dips und Obst-Schokoladen-Spießen gesorgt.

Pfarrer Peter Müller ließ das Fest mit seiner Andacht ausklingen. Es war ein gelungener Nachmittag an diesem verregneten Donnerstag.

Ein Dankeschön an alle fleißigen Organisatoren und Lehrer!

 

{mp4}Andacht|620|420|{/mp4}

 

{AG rootFolder=”/images/” thumbWidth=”130″ thumbHeight=”90″ thumbAutoSize=”none” arrange=”date” backgroundColor=”ffffff” foregroundColor=”808080″ highliteColor=”fea804″ frame_width=”350″ frame_height=”250″ newImageTag=”0″ newImageTag_days=”2″ paginUse=”1″ paginImagesPerGallery=”20″ albumUse=”1″ showSignature=”0″ plainTextCaptions=”1″ ignoreError=”0″ ignoreAllError=”1″ template=”classic” popupEngine=”fancybox”}galerie/Herbsthoffest-2015{/AG} 

Back to top