• Home
  • aktuelles
  • Mitgliederversammlung Christlicher Schulverein Isenburg

Liebes Mitglied!

In der Mitgliederversammlung am 3.11. konnte nicht wie geplant ein neuer Vorstand für den Förderverein gewählt werden, da satzungsgemäß fünf Vorstandsmitglieder vorgesehen sind, sich aber nur drei Kandidaten zur Wahl stellten. Jedes Mitglied möge daher noch einmal die Möglichkeit einer Kandidatur für den Vorstand überdenken!

Bisher traf sich der Vorstand ca. aller zwei Monate, um Ideen, Projektplanungen und notwendige Absprachen zu koordinieren. Konkrete Umsetzungen verteilten sich dann wieder auf die vielen Schultern der Mitglieder und engagierten Eltern, Lehrer etc. Sollten sich keine Kandidaten finden, stünde leider die Existenz des Fördervereins unserer Schule mit all seinen Projekten in Frage und es bliebe nur noch die Auflösung des Vereins.

Hiermit laden wir recht herzlich zur außerordentlichen Mitgliederversammlung ein.

Datum:  Mittwoch, den 2.12.2015
Zeit:  19.30 Uhr
Ort: Evangelische Grundschule Ilsenburg
   
Folgende Tagesordnung wird vorgeschlagen:
 

TOP 1 Begrüßung

• TOP 2 Feststellung der Beschlussfähigkeit, Annahme der Tagesordnung, Protokollkontrolle

• TOP 3 Wahl des neuen Vorstands

• TOP 4 Sonstiges

Gäste sind herzlich willkommen, haben aber kein Stimmrecht.

Weitere Vorschläge für die Tagesordnung sollten bis zum 25.11.2015 schriftlich beim Vorstand eingereiht werden.

Des Weiteren erbitten wir um die Rückmeldung bis zum 25.11.2015, ob eine Bereitschaft für die Mitarbeit im Vorstand besteht bzw. nicht besteht.

Dies bitte per Mail an ali.ermrich@gmx.de oder postalisch an die Adresse des Schulvereins.

Bis bald!

Mit freundlichen Grüßen und im Namen des Vorstands

Alexandra Wolke, Protokollantin

Back to top