Der Heilige Nikolaus ist der gute Gabenbringer für alle Kinder. Am 4. Dezember startete unser Nikolausprojekttag mit zahlreichen Angeboten.

Es war einiges los an diesem Tag. Die Kinder freuten sich über die vielen tollen Bastelangebote unter der Leitung von Frau Preuß. Musikalisch sorgte Hans-Bert Reitmann für die vorweihnachtliche Stimmung. Als Überraschung gab es am Nachmittag eine Puppentheateraufführung. Auch im Vorgarten der Schule tat sich etwas – Eltern und Lehrer kümmerten sich um eine schöne Neubepflanzung.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden, Eltern, Lehrer und Kinder.

 

{AG rootFolder=”/images/” thumbWidth=”130″ thumbHeight=”90″ thumbAutoSize=”none” arrange=”date” backgroundColor=”ffffff” foregroundColor=”808080″ highliteColor=”fea804″ frame_width=”350″ frame_height=”250″ newImageTag=”0″ newImageTag_days=”2″ paginUse=”1″ paginImagesPerGallery=”16″ albumUse=”1″ showSignature=”0″ plainTextCaptions=”1″ ignoreError=”0″ ignoreAllError=”1″ template=”classic” popupEngine=”fancybox”}galerie/Nikolausprojekttag{/AG}

Back to top