Unser Tag der offenen Tür am Samstag, den 05.03.2016

Die Lehrer wie auch die Schülerinnen und Schüler Lotsen die Gäste durch die Schule und konnten dabei viele Fragen beantworten. Es gab wieder jede Menge Angebote und viel neues zu entdecken.

Wir sagen DANKESCHÖN

… allen Lehrern, Eltern und vor allem den Schülern, die mitgeholfen haben, die evangelische Grundschule am Tag der offenen Tür erfolgreich zu präsentieren!

 

{AG rootFolder=”/images/” thumbWidth=”130″ thumbHeight=”90″ thumbAutoSize=”none” arrange=”date” backgroundColor=”ffffff” foregroundColor=”808080″ highliteColor=”fea804″ frame_width=”350″ frame_height=”250″ newImageTag=”0″ newImageTag_days=”2″ paginUse=”1″ paginImagesPerGallery=”10″ albumUse=”1″ showSignature=”0″ plainTextCaptions=”1″ ignoreError=”0″ ignoreAllError=”1″ template=”classic” popupEngine=”fancybox”}galerie/TdoT-2016{/AG}

Back to top